Musikgesellschaft Büren

Sie befinden sich

Neus und Alts vo dr Büre Musig

Wir sind schon wieder am Planen, Vorbereiten und Üben

 

Wie jedes Jahr startete die Musikgesellschaft mit der jährlichen Generalversammlung ins neue Jahr. Diese brachte keine Überraschungen. Wie gewohnt steuerte unser Kapitän Theo Widmer durch die verschiedenen Traktandenwasser. Und er wird das Musikschiff auch im 2019 durch die hohen und tiefen Wellen steuern. Ein ganz herzliches Dankeschön.

Bereits sind wir an den Vorbereitungen für das Frühlingskonzert vom 29.05.2019 in der Kirche St. Martin. Wir sind überzeugt, dass es auch in diesem Jahr den einen oder anderen Ohrwurm zu hören gibt. Wir freuen uns schon darauf.

Hier die wichtigsten Daten, die ihr unbedingt in eure Agenda eintragen müsst:

29.05.2019     Mittwoch     Frühlingskonzert in der Kirche St. Martin

10.08.2019     Samstag     Pizzaplausch Pfarrgarten

16.11.2019     Samstag     Unterhaltungsabend Kreisschule

 

Und nicht vergessen, falls ihr, liebe Leserinnen und Leser, Vorschläge, Anregungen habt, was wir als Musik verbessern oder ändern können, lasst es uns wissen. Per email an

Sarah Altermatt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sagt es einfach einem Musikanten.

Dringend Dringend Dringend Dringend Dringend Dringend Dringend Dringend

Wir suchen immer Mitglieder, ob alt oder Jung. Hast du schon mal ein Instrument gespielt oder möchtest eines lernen? Nimm doch bitte mit Theo Widmer, Tel. 061 911 08 52, Kontakt auf.