Musikgesellschaft Büren

Sie befinden sich

Neus und Alts vo dr Büre Musig

Traditionsgemäss startete die Büre Musig mit der Generalversammlung Mitte Januar.

Im kleinen Grüppchen – es waren vor allem die Aktivmitglieder und Jungmusikanten –

und Roman Oeschger als Vertreter der Gemeinde Büren führte Theo Widmer schon

fast familiär durch die Traktanden.

Damit sie, liebe Leserinnen und Leser, die Agenda etwas ausfüllen können, hier die wichtigsten Daten (unbedingt einschreiben!):

28. März                     Instrumentenvorstellung im Kreisschulhaus

09. Mai                       Frühlingskonzert in der Kirche St. Martin

11. August                 Pizzaplausch – die beste Pizza im Dorf

17. November             Unterhaltungsabend im Kreisschulhaus

Für uns ein doch wichtiges Datum ist der 28. März. Dort versuchen wir Kindern und Erwachsenen das musizieren schmackhaft zu machen, so dass wir auch in ein paar Jahren noch als Musikgesellschaft Büren auftreten können und Anlässe wie den Weissen Sonntag, Muttertag, Geburtstagsständeli etc. musikalisch begleiten dürfen. Wär doch schade wenn es uns nicht mehr gäbe.

Also gebt euch einen Ruck und kommt vorbei oder schaut auch sonst mal in eine Probe. Wir proben jeweils am Mittwoch von 20.00 – 22.00 Uhr in der Kreisschule Büren. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Was steht sonst an? Ah ja klar, wir proben natürlich bereits für das Frühlingskonzert und auch den Bezirksmusiktag, der dieses Jahr am 10. Juni in Büsserach stattfindet.

Alle Daten findet ihr auch auf unserer Homepage www.mgbueren.ch

Wir suchen immer Mitglieder, ob alt oder Jung. Hast du schon mal ein Instrument gespielt oder möchtest eines lernen? Nimm doch bitte mit Theo Widmer, Tel. 061 911 08 52, Kontakt auf.